Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1.Herren | zur Startseite1.Herren | zur Startseite

1.Herren gewinnt Heimspiel mit 2:0

20. 05. 2024

2:0 Heimsieg in einer ausgeglichenen Partie gegen SVG GW Bad Gandersheim.

Zum dritten Mal in 6 Wochen stand die Partie zwischen moringen und Bad Gandersheim auf dem Plan. Wie bei den letzten beiden Spielen hieß der Gewinner SV 07 Moringen. Dieses Mal aber nicht so verdient und deutlich wie in den letzten beiden Begegnungen.

Trotz mehr Ballbesitz taten sich die Moringer schwer und er heutigen Partie. Bad Gandersheim stand tief und wurde immer wieder durch schnelle Konter gefährlich. Oftmals fehlte aber der gute torabschluss der Gäste.

Nach einem schönen Freistoß von Max Großmann war Ray Sean Vogel zur stelle und erzielte die 1:0 Führung. Gleichzeitig auch der Halbzeitstand.

Bis zur 70. min war es ein offener Schlagabtausch ohne große Torchancen. Dann wurden die Moringer dominanter, erspielten sich gute Torchancen, die Steffen Netter und Servet Mali leider nicht im Tor unterbringen konnten. Defensiv stand man besser und kurz vor Ende der Partie war es Tino Kurth der einen Konter nach langen Lauf von der Mittellinie bis zum Tor  erfolgreich im Tor unterbrachte.

Damit war das Spiel entschieden und der SV 07 Moringen holt zuhause 3 weitere Punkte!

Bild zur Meldung: 1.Herren gewinnt Heimspiel mit 2:0