Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1.Herren | zur Startseite1.Herren | zur Startseite

3:0 Auswärtssieg gegen SG Schönhagen/Sohlingen

27. 05. 2024

Eine hervorragende zweite Halbzeit sorgt für Auswärtssieg in Sohlingen

Vor ca. einer Woche wurde das Spiel von dem schönen Rasenplatz in Schönhagen auf den kleinen Platz nach Sohlingen gelegt.

Die Jungs des SV 07 Moringen wollten genau aus diesem Grund von Anfang an zeigen das sie heute 3 Punkte mitnehmen wollen.

Moringen startete gut in die Partie und spielte über die außenbahnen munter nach vorne. Hinten stand man sicher und Torwart Marvin Curdt musste im ganzen Spiel nur ganz wenig eingreifen.

In Halbzeit eins fehlte oftmals der letzte gute Pass um gefährlich vor das Tor zukommen. Somit war es in Halbzeit eins viel Ballbesitz , gute Aktionen bis zum Strafraum, aber kein Torerfolg.

Halbzeit Zwei begann dann hervorragend für den SV 07 Moringen. Der zur Halbzeit eingewechselte Servet Mali konnte nach super Vorarbeit von Louis Beinsen schon nach 3 Minuten den Führungstreffer erzielen. Nur 2 Minuten später stand Louis Beinsen dann genau richtig und schob zur 2:0 Führung ein.
Moringen hatte das Spiel unter Kontrolle, lief früh an, agierte mit vielen tiefen Bällen und setze im Kampf um die zweiten Bälle gut nach.

Nach einem Angriff über die linke Seite, dribbelte Sascha Kuhlenkamp in den Strafraum und setzte den besser Stehenden Ray Sean Vogel in Szene der das 3:0 erzielte.

Die letzten 20 min passierte nicht mehr viel. Moringen stand sicher , lies den Ball laufen und brachte das 3:0 über die Zeit.

Ein starker Auftritt der Moringer Mannschaft. Die drei verschiedenen Torschützen zeigen mal wieder wie vielseitig das Team ist und das eine Menge Qualität im Team steckt . Auch die 4er Ketter und das Mittelfeld hat gegen den Ball gute Arbeit geleistet und heute nichts anbrennen lassen.

Glückwunsch an Servet, der heute sein erstes Pflichtspieltor für den SV 07 Moringen erzielte.

Weiter geht es schon am Mittwoch mit einem Heimspiel gegen den FC Lindau

Bild zur Meldung: 3:0 Auswärtssieg gegen SG Schönhagen/Sohlingen