Bannerbild | zur Startseite1.Herren | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1.Herren | zur Startseite

5:0 Heimsieg über FC Lindau

30. 05. 2024

Nächste starke Leistung sorgt für 5:0 Heimsieg gegen FC Lindau

Mit 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen war gestern mit dem FC Lindau eine Mannschaft in Top Form zu Gast in Moringen.

Ab Minute eins hat der SV 07 mit mehr Ballbesitz das Spiel bestimmt und durch eine gute Mischung auf tiefen Bällen und Kurzpassspiel die Spielleitung übernommen. Nach ein paar Halbchancen war es wieder mal Louis Beinsen der nach 20 Minuten für die 1:0 Führung sorgte. Nach einem Eckball in der 38. Minute köpfte uns Ray Sean Vogel zur 2:0 Führung und verabschiedete sich zur Halbzeit in seine Nachtschicht.

Leichtes Gewitter und heftiger Dauerregen zog auf für Halbzeit zwei. Moringen lies sich aber nicht aus der Ruhe bringen. Klare Abstimmungen in der Hintermannschaft sorgte für ganz wenig Torgefahr der Gäste und vorne lief die Tormaschine warm.

Der eingewechselte Dominik Müller erzielte nach Vorarbeit von Lukas Deppen die 3:0 Führung. Durch einen abgefälschten Schuss von ca. 20 Metern erhöhte Max Großmann auf 4:0. Nach einem komischen Abpraller nach einem Torschuss, war Alex Roscher für die Moringer zuletzt am Ball und sorgte für den 5:0 Endstand.

Stark gegen den Ball und gut vorgetragende Angriffe haben heute für einen verdienten Heimerfolg gesorgt. Alle 15 Spieler haben Leistung auf den Platz gebracht und waren Ausschlaggebend für die heutigen 3 Punkte.

Sonntag geht es zum Spitzenspiel. Auswärts gegen die SG Rehbachtal in Volpriehausen

Bild zur Meldung: 5:0 Heimsieg über FC Lindau