Bannerbild | zur Startseite1.Herren | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1.Herren | zur Startseite

Erneuter 4:1 Sieg im Testspiel

28. 07. 2024

Erneut ein 4:1 Sieg im zweiten Testspiel

Mit 14 Spielern ging es heute zum Testspiel nach Lenglern.

Schon nach 3 Minuten gab es den einzigen Gegentreffer und der SV 07 lag früh mit 0:1 hinten.

Moringen brauchte eine gute halbe Stunde um in die Partie zukommen und auch das Zweikampfverhalten und die Laufbereitschaft war Ausbaufähig. Viele Fehlpässe gaben SG Lenglern die Möglochkeit das Ergebnis auszubauen. Trotzdem konnte Sascha Kuhlenkamp kurz vor der Halbzeit den 1:1 Ausgleich erzielen.

Ein ganz anderes Gesicht zeigten die Moringer dann in Halbzeit zwei. Frühes anlaufen, gutes Zweikampfverhalten und schnelle Spielverlagerungen sorgten für eine Überlegenheit im Spiel und einige Torchancen.

Dustin Marek brachte die Moringer in der

51. Minute durch einen starken linksschuss mit 2:1 in Führung. Nach einem weiten Befreiungsschlag stürmte Louis Beinsen aufs Tor zu und schob den Ball zum 3:1 ins lange Eck.

Zwei Minuten vor Ende war es erneut Dustin Marek der den Ball aus spitzen Winkel im Tor unterbrachte.

Schon nächste Woche Sonntag geht es im Bezirkspokal gegen den Landesligaabsteiger Landolfshausen/Seulingen.

Kommt vorbei und unterstützt das Team am Sonntag um 15.00 Uhr in Moringen.

Bild zur Meldung: Erneuter 4:1 Sieg im Testspiel