Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite1.Herren | zur Startseite1.Herren | zur Startseite

Erster Punktverlust nach zwei Siegen

19. 08. 2024

Nach zwei Siegen folgt der erste Punktverlust

SV 07 Moringen - FC Auetal  2:2

Viel Ballbesitz für die Moringer und tiefstehende Gäste die auf Konter lauerten.

So war das Bild der heutigen Partie.

Problem dabei, moringen fehlte die Durchschlagskraft. Über 90 Minuten waren es nur wenig Torchancen die der SV 07 gegen die Mauernden Gäste herausspielen konnten.

Trotzdem gingen die Moringer nach einem Fehler in der Auetaler Hintermannschaft mit 1:0 in Führung. Ray Sean Vogel behielt den Überblick und setzte Tino Kurth perfekt in Szene. Tino schob den Ball dann in Minute 33 sicher mit den Innenseite ins Tor.

Mit dem Halbzeitpfiff dann der erste Torschuss für die Gäste und durch einen gut gespielten Konter auch der Ausgleich.

In Halbzeit Zwei ein ähnliches Bild. Viel Ballbesitz , aber wenig Torgefahr. So kam es zu Konter Nr.2, der über die Moringer linke Seite schlecht verteidigt wurde und zur Gästeführung im Tor landete.

Ray Sean Vogel gab in der 76. Minute die passende Antwort und glich mit einem tollen Kopfballtor zum 2:2 aus.

Nach einer perfekten Flanke von der rechten Seite hatte Louis Beinsen die Riesen Chance auf den Siegtreffer per Kopf. Leider traf er den Ball nicht gut und die Chance auf den Sieg war vergeben.

Somit endete ein Kampfbetontes Spiel mit 2:2.

Nächsten Freitag geht es im Kreispokal gegen den TSV Sudheim.

Bild zur Meldung: Erster Punktverlust nach zwei Siegen