1.Herren | zur Startseite1.Herren | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

2:0 Auswärtsieg der 2.Herren

21. 10. 2024

Die 2.Herren gewinnt 2:0 in Uslar und hält den Anschluss an die
Spitze

Schlechte Nachrichten vor dem Spiel. Torwart Jonas Schmidt hat sich beim Warmmachen böse den Finger gebrochen. Fotos ersparen wir euch lieber. Gute Besserung geht raus an Jonas Schmidt der als eigentlicher Feldspieler seine Aufgabe im Tor überragend macht und hoffentlich schnell wieder fit ist.

Spielertrainer Hannes Prehn übernahm die Aufgabe im Tor und blieb tatsächlich ohne Gegentor.

Kurz vor der Halbzeit war es Tim Eicke der das erste Tor für die Moringer erzielte. So ging es mit knapper aber verdienter Führung in die Halbzeit.

Mitte der zweiten Halbzeit war es dann Timon Schulz der auf 2:0 erhöhte und für Ruhe sorgte. Ein verdienter Auswärtssieg für den SV 07 Moringen II.

Durch den wichtigen Auswärtssieg bleibt man weiterhin oben dran. Weiter so !

Bild zur Meldung: 2:0 Auswärtsieg der 2.Herren