1.Herren | zur Startseite1.Herren | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

SV 07 Moringen schießt FC Ahlshausen/Opperhausen ab

21. 10. 2024

1.Herren schießt FC Ahlshausen/Opperhausen ab

SV 07 Moringen - FC Ahlshausen/Opperhausen 7:0

Große Personalsorgen beim SV 07 Moringen. Durch Urlaub, Krankheit und Verletzungen fehlten heute 8 Spieler und der Kader wurde mit A-Jugendspieler Carlo Richter aufgefüllt.

Ab Minute eins ein Bild was zu erwarten war. Die Gäste standen tief und SV 07 Moringen hatte viel Bsllbesitz.
Nach 1-2 Halbchancen der Moringer hatten die Gästen eine gute Möglichkeit um in Führung zugehen. Torwart Marvin Curdt streckte sich aber und kam schnell genug in die linke untere Ecke um den Ball abzuwehren.

Dann folgten viele Torchancen für die Moringer und auch das 1:0 durch Max Großmann. Nur 5 Minuten später erhöhte wieder Max Großmann per Elfmeter auf 2:0 der von Tino Kurth herausgeholt wurde.

Noch vor der Halbzeit fielen zwei weitere Treffer. Kevin Ahlborn erzielte nach toller Vorarbeit von Lukas Deppen das 3:0 und vor dem Halbzeitpfiff gab Louis Beinsen einen ganz langen Ball nicht verloren, spitzelte ihn am Torwart vorbei und schob ihn ins Tor.

Pausenstand somit 4:0

Moringen wechselte direkt durch. Die Gelb belasteten Spieler Aaron Bauer und Nico Hillebrandt verließen nach starken 45 Minuten das Feld und machten Platz für Steffen Netter und Carlo Richter.

Die ersten 15 Minuten fehlte es an Genauigkeit und konzentration. Moringen gab den Ball schnell her und den Gästen auch die ein oder andere Torchance.

Ab der 60.Minute war dann wieder deutlich mehr Tempo und Zielstrebigkeit im Spiel.
Mit seinem dritten Tor des Tages erhöhte Max Großmann wunderschön per Lupfer ins lange Eck auf 5:0. Für das 6:0 war erneut Louis Beinsen zuständig.

Der eingewechselte Mhamad Ghazi stand nach einem Abpraller genau richtig und sorgte mit seinem ersten Tor für den SV 07 Moringen für den 7:0 Endstand.

Carlo Richter spielte eine richtig gute zweite Hälfte, zeigte ein top Stellungsspiel und sorgte für Stabilität in der Hintermannschaft. Sicherlich nicht sein letzter Einsatz in der 1.Herren.

Gute Teamleistung der 1.Herren.
Nun folgt am kommenden Wochenende das Top Spiel gegen Tabellenführer SG Rehbachtal.
Wir sind bereit !!!

Bild zur Meldung: SV 07 Moringen schießt FC Ahlshausen/Opperhausen ab